Wie kann man es machen das man es nicht mehr erkennt das ein Text kopiert wurde?

2 Antworten

Geht nicht. Man kann es zurück verfolgen, ob ein Text kopiert wurde (unsichtbare Wasserzeichen)

Man lernt nie aus: Ich hab davon noch nie was gehört/gelesen, dass man sowas erkennen kann (ich arbeite aber auch mit OpenOffice und weiß nich, ob es da auch so ist)

Ich kopiere und füge Texte mit STRG+C und STRG+V ein....ich weiß nich, wie du das machst, und ob es vllt dann nicht mehr zu erkennen ist als Kopie