Welche taste muss ich drücken um kopierte texte einzufügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Windows "Hilfe und Support" gibt es Listen über die Tastenkombinationen die in den verschiedenen Situationen möglich sind. Suche nach "Tastenkombinationen"

CTRL+X = Selektierten Text ausschneiden,

CTRL+C = Slektierten Text kopieren,

CTRL+V = Kopierten Text einfügen.

 

Vielen Dank für die Auszeichnung.

0

hehehe

meine Ausbilderin nannte die STRG Taste immer -String-

worauf sich das auch immer beziehen mag.

STRG C Kopieren

STRG V einfügen

STRG und v

kopierte Texte wieder herstellen

Hallo,

ich habe gerade einen Text kopiert mit meinem Laptop und es woanders nicht abgespeichert, dann habe ich ausversehen eine e-mail adresse auch kopiert.

Ich wollte den Text aber wiederhaben. kann man irgendwas drücken wo ich sehe was ich alles kopiert habe und vielleicht den text wiederbekommen? ich habe ienen Samsung Laptop

LG

...zur Frage

strg - Taste deaktivieren?

Bei meinem Laptop geht die Tastaur nicht mehr. Wenn ich die Bildschirmtastatur öffne wird angezeigt, das die strg Taste ständig gedrückt wird. Gibt es eine Möglichkeit die strg Taste zu deaktivieren?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn die linke Maus-Taste am Touchpad nicht mehr geht?

Immer, wenn ich am Notebook sitze und mein Kind (1 Jahr) ist wach, will es immer mitschreiben. Welche Taste jetzt wieder gedrückt wurde, weiß ich jetzt natürlich wieder nicht. Auf jeden Fall habe ich ein Touchpad und darunter die Maustasten - und davon reagiert die linke gar nicht mehr. Sie lässt sich noch drücken, aber auf dem Bildschirm tut sich nichts ... ?!

...zur Frage

Tastatur macht was sie will! Hilfe!

Ich geh heut noch an die Decke, ... meine Tastatur macht urplötzlich, seit gestern Probleme. Wenn ich einen Text schreibe, dann wird auf einmal dieser wieder gelöscht - also so, als ob ich die ganze Zeit auf die Lösch-Taste ( der Pfeil ) klicken würde. Oder wenn ich die Enter-Taste drücke, um z.B. einen Textabstand einzufügen, wird auch hier mein Text gelöscht, wie oben beschrieben. Die Lösch-Taste an sich funktioniert gar nicht mehr. Wenn ich etwas löschen will, muss ich das erst mit der Maus makieren und Entf klicken. Auch wenn ich Umlaute schreiben möchte, werden diese gleich wieder gelöscht ... ich habe Win 7 Pro ( 64 Bit ) und eine einfache Tastatur von LC-Power. Tipps wie Alt und Shift Taste drücken bringen nichts, auch nicht das ich die englische Tastatur gelöscht habe, weder das ein und raus stecken des USB-Kabels meiner Tastatur. Was kann ich denn tun, damit sie wieder "normal" funktioniert? Liebe Grüße.

...zur Frage

windows 10 kopierte Version am ende?

Ich muss jeden tag windows 10 neu aufsetzen seid einigen Tagen.

alles wird von microsoft verbuggt was soll das bitte?

ich besitze einen orginal Key + kopierte cd aus einem türkischem pc laden in deutschland.

mfg

...zur Frage

Speichert PC kopierte Dokumente?

Es geht um einen großen Firmendrucker, dass jener kopierte Dokumente selber abspeichert ist mir bekannt, aber werden kopierte Dokumente auch im PC gespeichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?