Word Inhaltsverzeichnis zeigt falsche Seitenzahlen an was tun?
Ich habe meine Facharbeit jetzt endlich fertig und war dabei ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Nun hab ich (siehe Bild) Selbstständigkeitserklärung auf Seite 8 obwohl die auf Seite 25 ist. Ich habe auch mit Seitenumbrüchen gearbeitet und hab hier gelesen das das irgendwie einen Einfluss darauf hat doch ich weiß nicht wie ich das ändere. Ich bin auf der Internet Version von Word (Microsoft 365). Ich brauch dringend Hilfe!!!. LÖSUNG: Ich habe die Datei als eine Kopie Heruntergeladen und bin auf Google Docs gegangen, hab dann da die Word Datei geöffnet und in Docs konnte ich ohne Probleme das Inhaltsverzeichnis korrekt erstellen lassen. Auch Einstellungen mit den Fußnoten ging dort ohne Probleme.
1 Antwort
Die wichtigste Info fehlt: Wann hast du das letzte Mal dieses Inhaltsverz. aktualisieren lassen? Normalerweise ist das im Kontext-Menü drin, wenn man mit der rechten Maustaste reinklickt.
notting
Ähm, hast du überhaupt die Seitenzahlen richtig abgelesen? Bei Abschnittsumbrüche kann es sein, dass davor eine andere Seitenzählung ist als dahinter, also z. B. dass das Vorwort keine Seitenzahl hat und erst danach mit 1 begonnen wird. D.h. welche Seitenzahl würde(!) auf dem Ausdruck(!) stehen? Diese sollte identisch zum Inhaltsverz. sein.
Hast du auch schon das hier probiert, also gesamte Tabelle? https://support.microsoft.com/de-de/office/aktualisieren-eines-inhaltsverzeichnisses-6c727329-d8fd-44fe-83b7-fa7fe3d8ac7a
notting
Würdest du bitte noch für die Nachwelt hier ergänzen, was die Lösung war, am besten im OP? Danke.
notting
vor ein paar Minuten aber da ändert sich nichts.