Mit welchem Programm kann ich meine Facharbeit schreiben?

1 Antwort

aber kann man auf Pages auch so Sachen wie ein Inhaltsverzeichnis erstellen oder Seitenzahlen

Ja.

Und das ist auch dokumentiert: https://support.apple.com/de-de/guide/pages/tan5b8c588d6/mac

Du wirst mit keinem Programm "klarkommen", wenn du dir nicht die Zeit nimmst, solche Dinge zu erlernen. So viel anders als Word ist Pages (oder LibreOffice Writer, oder andere Textverarbeitungen) nämlich auch wieder nicht.

Guuggu
Fragesteller

Danke für die Antwort 😪😫