Problem bei Inhaltsverzeichnis mir Microsoft word erstellen

So sieht mein erstelltes Inhaltsverzeichnis leider aus. - (Microsoft, Microsoft Word, Inhaltsverzeichnis)

2 Antworten

Was verschiebt sich denn da? - die Unterpunkte müssen ein wenig eingerückt sein und, dass bei den Oberpunkten die gepunktete Linie länger ist, als bei den Unterpunkten, ist auch normal....

Also was genau willst du erreichen?

EmptyPictures
Fragesteller

jedesmal wenn ich das dokument öffne, ist alles kreuz und quer verschoben. egal wie oft ich es abspeicher. zudem kann ich unten gar keine punkte mehr einsetzen. ich möchte wissen ab wann ich die punkte hätte einsetzen müssen. ich hab erst die seitenzahlen ganz nach rechts verschoben und dann versucht die punkte dazwischen zu setzen und alles ging schief. T.T

Gryphius  16.11.2013, 12:03
@EmptyPictures

Ein Screenshot, bei dem alles verschoben ist wäre praktisch...

Speicherst du das im MS Office Format ab?

Hast du das Inhaltsverzeichnis selbst angelegt, oder automatisch machen lassen?

Hast du jede Kapitelüberschrift mit Überschrift 1, Überschrift 2 usw. formatiert?