Wie lange hast du es in Reis gelegt? Mehr als 48h? Ja, dann ist es scheinbar ein Wasserschaden. --> Kaputt

Weniger als 48h? Du hättest vielleicht sogar eine Chance gehabt, warst aber zu ungeduldig und hast vermutlich erfolgreich deine Hardware gegrillt. --> Kaputt

...zur Antwort

Das ist mit 15 einzelnen Variablen nicht so ganz einfach. Du kannst entweder mit 15 if-Abfragen durch deine Variablen gehen, dir den größten Wert merken und bei Bedarf aktualisieren und dann den größten Wert zurück geben, oder du erstellst dir ein Array und gehst das durch. Das könnte dann so aussehen: 

http://pastebin.com/Y5zEgDiK

...zur Antwort

So, aber das solltest du auch selbst schaffen...

public int mult(List<Integer> li, int wert) {
int mult = 1;
for (int i : li) {
if (i != wert) {
mult *= i;
}
}
return mult;
}
...zur Antwort

Nur weil eine Frau schwanger ist, heißt das (in den meisten Berufen) nicht, dass sie 9 Monate lang im Job/Studium ausfällt. Sobald das Kind dann auf der Welt ist, ist es ja nicht zwingend notwendig, dass die Mutter beim Kind bleibt, das kann der Vater doch auch machen, also von daher sehe ich es als Quatsch an von vornherein zu sagen, dass der Mann in den Beruf soll und die Frau zu Hause bleiben. 

Ich (Mann) fände es auch nicht gut, wenn meine Freundin keinen Job hätte (oder eine Ausbildung/Studium macht). Der würde ich da ganz schön in den A... treten. 

...zur Antwort

Was du richtig erkannt hast ist, dass du einen Chat programmieren musst. Allerdings liegst du mir deiner Annahme man könne mit HTML programmieren ziemlich daneben. 

Dafür brauchst du bspw. Java Script. Wenn du allerdings noch keine Ahnung von Netzwerkprogrammierung und Threads hast, solltest du das ggf. lassen und einfach einen bereits fertigen Chat einbinden. 

...zur Antwort