naja, sebastian sieht ja schon ziemlich toll aus und er kann ne menge. man dürfte ja in den ersten 6 folgen mitbekommen haben das er nicht ganz menschlich ist. xDD ich denke allerdings die meißten stehen auf den yaoi kram.. -.- ich fand den anime aber trotzdem gut. besonders die 2 staffel. ^^

...zur Antwort

ich fands auch dumm. die erste staffel ist supernervig und lw. after story ist zwar besser aber gesehen haben muss man es nicht denke ich. xDD ich hatte mich total auf das finale gefreut und fand es eher lahm. es muss einen halt echt ansprechen. ^^ guck lieber angel beats vom gleichen macher, das ist echt super. ^^

...zur Antwort

Meine Mutter will dass ich sterbe...

Hallo.. Vor einigen Tagen hab ich in Facebook (aus Dummheit ._.) gepostet: "Der Moment,wenn deine Mutter zu viel trinkt und Du sie schlafen legen musSt." Ich habe es danach aber wieder gelöscht, weil mir dann bewusst wurde, wie unnötig und dumm der post war. Meine Cousine erzählte das ihrer Mutter. Dadurch wurde es schnell verbreitt une meine Mutter meint die ganze Stadt weiß es. Mein Onkel war vorhin da und fragte mein Mutter ob sie säuferin sei und sie haben rumdiskutiert.. weil meine Mutter keine säuferin ist. Danach rief sie meine Tante an und fragte, was es damit auf sich hat.. Die erzählte meiner Mutter, dass sie es von ihrer Tochter (meiner cousine) gehört hat und die haben geredet und geredet und irgentwann kam meine Mutter rein und hat mich angeschrien und fragte was das soll und ob das stimmt.. Dann beleidigte sie mich mit sch.lam.pe und alles.. :( kurz darauf habe ich mich geritzt und dabei geweint..als meine Mutter es gerade meiner ganzen familie erzählte.. mein älterer Bruder kam rein und hat gesagt wie schei.ße ich doch bijnund alles.. er war lange in meinem Zimmer und hat erzählt wie dumm und alles ich doch bin.. dann legte ich mich bett und dann kam meine Mutter rein und öffnete mein Fenster. Ich hbe es aber wieder zu gemacht.. kurze Zeit später kam sie wieder rein un machte das Fenster wieder auf. Sie sagte dazu:"willst Du elendig sterben?! wenn Du sterben willst, dann geh!keiner wird weinen! Du bist mir jetzt auch egal!" .. soll ich mich jetzt umbringen? da mein Mutter es wünscht? Was soll ich machen? sie hat mir mein Handy un meinen Laptop weggenommen.. ich schreibe jetzt mit meinem alten Handy. Ich hoffe,ich habe nicht allzu viele Fehler gemacht.. Was soll ich tun? reden bringt nichts.. LG

...zur Frage

hier findest du keine hilfe, frag lieber eine freundin um rat. :-)

...zur Antwort

außer kindergeld beziehen meine eltern kein geld vom amt. eine freundin meint jetzt das einem genau solche gelder abgezogen werden!?

...zur Antwort

ich denke um einen anime komplett auf japanisch zu verstehen müsstest du die sprache komplett können, oder? ich persönlich gucke seit anderthalbjahren relativ viele anime und das hauptsächlich auf japanisch. allein durchs schauen kann ich die sprache leider noch nicht komplett. ich befinde mich bei einem wortschatz von ung 300. ich würde an deiner stelle einfach bei den grundkenntnissen anfangen. (watashi, i ya da, tadaima etc). (heißt=ich (weiblich), ich will nicht, bin wieder zu hause) solche worte kommen in jedem anime vor.

...zur Antwort

uff. mir fallen nur diverse disney werke ein, die dir aber auch bekannt sein sollten. :-) ansonsten würden mir nur film einfallen, die sich nur teils mit der liebe befassen. evtl anastasia. der enthält auch eine liebesstory.. ansonsten aladdin von disney. :-) als richtigen anime film empfehle ich dir chihiros reise ins zauberland oder das mädchen das durch die zeit sprang.

...zur Antwort

Angel Beats ist der wahnsinn.. wurde jetzt auch gedubbt. ansonsten hat death note und black butler noch definitiv goldstatus.. beides ebenfalls gedubbt.. und fairy tail. o.O mega serie! und gott dei dank nur gesubbt. die synchro könnten die nur verhauen. xD der beste anime, den ich je gesehen habe.

...zur Antwort

Are you alice ist ja ursprünglich eine hörspielreihe.. es gibt ja auch in japan erst die 4 bände, die bei uns erschienen sind. ob ein anime kommt wird sich wohl erst in ein-zwei jahren zeigen. :-)

...zur Antwort