BEKANNTE Animes

4 Antworten

Naruto,Dragonball,Sailor Moon,One Piece,Inuyasha,Jeanne die Kamekazediebin,Detectiv Conan,Digimon,Clannad,Clannad After Story,Death note,Highschool dxd,Highscholl of the dead,Mirai Nikki,Elfen lied,Attack on Titan

usw. lg,lena.

Claymore, Elfenlied, Inuyasha, Naruto, Bleach, Mobile Siut Gundam Seed, Romeo x Juliett, Full metal alchemist, Ouran Highschool Host club... mehr fallen mir gerade im Moment nicht ein, aber die haste wahrscheinlich schon alle gesehen !?

Angel Beats ist der wahnsinn.. wurde jetzt auch gedubbt. ansonsten hat death note und black butler noch definitiv goldstatus.. beides ebenfalls gedubbt.. und fairy tail. o.O mega serie! und gott dei dank nur gesubbt. die synchro könnten die nur verhauen. xD der beste anime, den ich je gesehen habe.

Keine Ahnung ob du diese Nachricht bekommst aber hast du dir die Synchro von Fairy Tail mal angehört? Oh hab Fairy Tail lange nicht mehr geguckt, wollte es gucken und JUNGE diese Synchro ist zum kotzen heilige sch*isse

0

Guten tag Ich suche derzeit animes wo jemand unsterblich ist oder nicht altert. (Wäre gut wenn es der protagonist bzw protagonistin ist. muss es aber nicht)?

...zur Frage

Suche guten Anime (Drama,Horror,Action)?

Hallo, ich finde seit neuem überhaupt keine guten Animes. Bitte nennt mir irgendwelche Animes mit guter Grafik. Am liebsten gucke ich Animes wie Akame ga kill, Attack on titan, Boku no hero Academia,.... Es wäre gut wenn es ein Anime mit viel Drama, Horror und Action wäre. Aber ich will jetzt nicht etwas gucken, was überhaupt nicht realistisch ist wie z.B. Roboter die sich küssen usw. Animes die in einer Schule spielen finde ich auch ganz gut. Wäre gut wenn der Anime kurz wäre. Danke schon mal!

...zur Frage

Kennt jemand eher Unbekannte Animes?

Hey Ich habe mir unzählige Animes angeschaut, schätzungsweise über 200 (eine liste habe ich leider nicht) und irgendwie finde ich keine mehr die ich nicht kenne.Wahrscheinlich waren es die Bekanntesten. Naja um auf den Punkt zu kommen kennt jemand Animes die eher Unbekannt sind? (ger Sub oder ger Dub) aber bitte unbedingt nur Fantasy Animes.

Danke schon mal im voraus

ps. Ihr könnt wenn ihr wollt eure eigene Anime liste hochladen, wäre auch sehr Hilfreich

...zur Frage

:) Welchen Anime soll ich als nächstes anschauen?

Hallo :) Ich habe letztens die animes Death Note und Bayblade angesehen. Diese haben mir wirklich gut gefallen. Jetzt würde ich gerne noch mehr animes anschauen, doch ich weiß einfach nicht welche. Kennt ihr gute animes?

Gut wäre es wenn deutsch synchronisiert (oder Untertitel) vorhanden wäre, denn mein englisch ist nicht allzu gut.

Und noch eine frage ist animes die mehrzahl von anime? Denn animes hört sich für mich irgendwie komisch an.

...zur Frage

Kennt jemand gute Animes mit guter Story Ger Dub?

Huhu. Suche für mein Freund Animes, die Genre ist egal. Die Story sollte gut sein, wäre ebenfalls gut, wenn es eine gute Grafik hat. Wichtig ist es das der Anime Ger Dub ist. Er mag kein Sub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?