Fairy Tail - Lucys Vergangenheit^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfährst du noch , will ja nicht spoilern , wenn du es aber doch wissen willst dann sga bescheid :D

Ich will es wissen. Ich schau mir ja nicht die Folgen an, sondern lese es. Aber ich möchte es unbedingt jetzt schon wissen! BITTE!!!

0
@sherlotta

Ihr Vater ist sehr Reich gewesen und hatte ein Schloß für sich Lucy fühlt sich aber vernachlässigt , da es ihm nur ums Geld geht und er glaube sogar ihren Geburttag vergessen hat.Sie haut also ab und trifft dann in der ersten Folge auf Natsu (was man ja vorher nicht weiß , dass sie abgehauen ist von ihrem Vater um eine Gilde zu finden).IhrVater kommt aber in noch einer Folge vor. In dieser Folge wird er dann Arbeitslos und streift durch die gegend um eine Arbeit zu finden. Er trifft irgendwann Lucey und will Geld von ihr , sie merkt aber , dass er trotzdem das erarm geworden ist immer noch gleich geblieben ist. Sie lässt ihn also allein und haut ab , irgendwann wird er von Magiern angegriffen sie beschützt ihren Vater , und sie vertragen sich.... hr Vater wird dann halt nett und versteht das sie sich vernachlässigt fühlte , will das sie wieder zurück kommt , Lucey aber will bei der Gilde beliben. Der Vater streift dann weitetr suchend nach Arbeit , weiß aber das er sich mit seiner Tochter versöhnt hat.

0

Naja also ich würde dir Folge 149-150 empfehlen .-. Man erfährt zwar nicht wirklich viel,aber naja .-. Sonst gibt's eigentlich keine Folgen mit ihrer Vergangenheit :0

LG Lucy

in der gegend um folge 20 glaub ich. jedenfalls da wo sie gegen die phantom gilde kämpfen und dann am schluss von diesem kapitel gibts glaub ich noch folge 29.

Was möchtest Du wissen?