Fairy Tail - Lucys Vergangenheit^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfährst du noch , will ja nicht spoilern , wenn du es aber doch wissen willst dann sga bescheid :D

9

Ich will es wissen. Ich schau mir ja nicht die Folgen an, sondern lese es. Aber ich möchte es unbedingt jetzt schon wissen! BITTE!!!

0
27
@sherlotta

Ihr Vater ist sehr Reich gewesen und hatte ein Schloß für sich Lucy fühlt sich aber vernachlässigt , da es ihm nur ums Geld geht und er glaube sogar ihren Geburttag vergessen hat.Sie haut also ab und trifft dann in der ersten Folge auf Natsu (was man ja vorher nicht weiß , dass sie abgehauen ist von ihrem Vater um eine Gilde zu finden).IhrVater kommt aber in noch einer Folge vor. In dieser Folge wird er dann Arbeitslos und streift durch die gegend um eine Arbeit zu finden. Er trifft irgendwann Lucey und will Geld von ihr , sie merkt aber , dass er trotzdem das erarm geworden ist immer noch gleich geblieben ist. Sie lässt ihn also allein und haut ab , irgendwann wird er von Magiern angegriffen sie beschützt ihren Vater , und sie vertragen sich.... hr Vater wird dann halt nett und versteht das sie sich vernachlässigt fühlte , will das sie wieder zurück kommt , Lucey aber will bei der Gilde beliben. Der Vater streift dann weitetr suchend nach Arbeit , weiß aber das er sich mit seiner Tochter versöhnt hat.

0

Naja also ich würde dir Folge 149-150 empfehlen .-. Man erfährt zwar nicht wirklich viel,aber naja .-. Sonst gibt's eigentlich keine Folgen mit ihrer Vergangenheit :0

LG Lucy

in der gegend um folge 20 glaub ich. jedenfalls da wo sie gegen die phantom gilde kämpfen und dann am schluss von diesem kapitel gibts glaub ich noch folge 29.

Fairy Tail Soundtrack Folge 265?

Hey ich will wissen wie der Soundtrack in Folge 265 heißt der direkt nach dem Opening kommt. http://fairytail-tube.org/folge-265-ger-sub

danke im voraus mfg

...zur Frage

In welcher Folge von "Fairy Tail" wird Lucy legt sich mit dem Geisterkönig an?

In welcher Folge von "Fairy Tail" wird Lucy sauer und legt sich mit dem Geisterkönig an?

Ich meine: (am Wasserfall, an einem Grabstein) Als Leon am verschwinden ist, möchte sie, dass er da bleibt.

vielleicht SPOILER:

Daraufhin ruft sie alle ihre Geister und lehnt sich gegen den Geisterkönig auf. Dieser kommt und überlässt Leon Lucy.

cB987A789a

...zur Frage

In welcher Folge erklärt Makarov den Gildennamen "Fairy Tail"?

Ich suche verzweifelt nach der Bedeutung des Gildennamens "Fairy Tail", nicht nach der Übersetzung. Ich weiß das Makarov das schon einmal erklärt hat, aber ich weiß leider nicht mehr in welcher Folge. Wenn irgendjemand die Bedeutung kennt oder die Folge in der Makarov es erklärt, wäre ich zutiefst zu Dank verpflichtet.

...zur Frage

wer ist bei Fairy Tail eigentlich der Hauptcarakter?

also anfangs ist bei Fairy Tail ja noch Lucy der Hauptcarakter gewesen aber mit der zeit sieht es immer mehr danach aus das Natsu der Protagonist wird oder ist und wer ist jetzt der eigentliche hauptcarakter ?

LG LuluNena Danke im voraus

...zur Frage

Folge von Fairy Tail (Anime)

Es gibt da so eine Folge (ich weiß nicht ob special folge oder nicht)von fairy tail wo alle die zusammen passen auf einer Rutsche rutschen. Ich finde die Folge sehr lustig aber ich habe vergessen welche es ist. Wisst ihr links zu der Folge oder den Namen der Folge! (TIPP: am Ende friert Gary alles ein)

...zur Frage

Fairy tail gibt es eine Folge wo?

Wo jemand erfährt das natsu zeref kleiner Bruder ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?