Wie in Word im Inhaltsverzeichnis Punkte einfügen?

2 Antworten

Positioniere den Cursor genau vor der 5, dann die TAB-Taste betätigen bis die 5 an der richtigen Position steht.

Evtl. musst du manuell nacharbeiten. Also fehlende Punkte ergänzen oder überflüssige Punkte löschen.

Wasss312
Fragesteller

Hab Ich schon probiert, nur leider ändert sich das jedes Mal wieder zurück, sobald man das Inhaltsverzeichnis aktualisiert…

CCBFAQ  19.12.2023, 22:00
@Wasss312

Dann führe die Aktion doch erst durch, wenn deine Arbeit endgültig fertig ist. 😉

Solange ist es doch egal, wie dein Inhaltsverzeichnis aussieht. Ob "hübsch" oder nicht. 🤭

Ich würde mit einer Tabelle arbeiten und dann die Linien der Tabelle unsichtbar machen, so ist eigentlich alles super gegliedert und nicht verschoben

Wasss312
Fragesteller

Geht leider nicht, da das für eine Hausarbeit ist und da gibt es regeln…