Word gratis herunterladen?

4 Antworten

"Gratis" gibt es nur Testversionen für einen kurzen Zeitraum.

Man findet aber seht günstige Lizenzen online bzw. kostenlose Alternativen.

Ein kommerzielles Programm gibt es nicht gratis.
Für den Hausgebrauch reicht die in Windows mitgelieferte Textverarbeitung "Wordpad". Für mehr Funktionalität schau Dir Alternativen wie "OpenOffice" an.

Word ist kostenpflichtig und daher nicht kostenlos zu erhalten.

bei ebay oder Amazon gibt es Officelizenzen von Vorgängerversionen für unter 20 €. Damit ist man Safe.

Ansonsten Open Data Produkte wie Open Office oder LibreOffice verwenden.