Word Dokument Autor herausfinden?

2 Antworten

Man man auf Datei klickt und dann auch Informationen, steht dort der letzte Bearbeiter. Den Namen des Bearbeiters kann man unter den Word-Optionen frei eingeben. Eine Bearbeitungshistorie gibt es meines Erachtens nicht in der Word-Datei, es sei denn, die Datei wurde mit aktiver Nachverfolgung bearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 10 Jahre Berufserfahrung

Nun ... man könnte den Author über die Datei-Eigenschaften ändern ...

Die einfachste Methode wäre - sofern der "Kollege" auch Word besitzt ... deine Datei zu öffnen ... den Inhalt über die Zwischenablage in ein neues Word-Dokument zu kopieren und auf seinem PC abzuspeichern ...

Dann wäre es mit seinem Kürzel abgespeichert ... ;)