Wie können das Lehrer herausfinden?

3 Antworten

durch den Schreibstil oder auch wegen der Rechtschreibung wenn dich die Lehrer kennen sind die Argumente ein wichtiger Bestandteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem, wie das Dokument eingerichtet ist, lässt sich der Autor erkennen.

Einfacher Workaround: Neue Datei erstellen und nur den Inhalt kopieren.

Jede Datei beinhaltet Infos über Quelle, Autor und so weiter. Du musst Dir nur diese Daten aufrufen und schon weisst du bescheid. Diese Daten kanns Du nur durch das Erstellen einer eigenen Version umgehen, die beim abspeichern Deine eigene Daten festhält.