Word Bewerbung schief als E mail was tun?

Was soll ich tun?

3 Antworten

Sie hats wahrscheinlich mit nem anderen Programm geöffnet.

Am besten bei sowas Tabellen nutzen.... Du kannst die Datei vorher in ein PDF umwandeln und ihr dann schicken, da sollte dann nichts mehr verschieben.

Versuch die Datei mit word aufzurufen ,danach Speicherst du die Datei im RTF Format ab. RTF steht für Ritch Text Format.

Danach wenn es Abgespeichert ist und vorhanden als RTF rufst du es mit Word oder Libre Office auf ( letzteres ist Kostenlos)

Wenn es immer noch Formatierungsfehler enthält korrigieren mit Libre Office und abspeichern. RTF macht die Datei größer als mit Word. Die RTF Datei ( Korrigiert) kannst dann Verschicken.

Nacher kannst diese von RTF wieder in das Format umkonvertieren wie du willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Mit der richtigen Formatierung zuerst in ein PDF-Dokument umwandeln, das kannst du dann zum Drucken weiterschicken.