EIngescanntes Foto in OpenOffice einfügen klappt net

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kopiere das foto - lade dir das foto zu erst bei open off. zeichnung draw - dort dann einfügen - dann nochmals kopieren und auf dem bewerbungsblatt einfügen = rechte maustaste -einfügen.- offensichtl. hat der rechner die grafik nicht übernommen, daher dieser weg. mfg.m.

Versuche mal die Datei als PDF zu exportieren

wie mach ich das ?

0