Lebenslauf ist "schief"

2 Antworten

du musst den lebenslauf als tabelle anlegen, also mit der tabellenfunktion von word, dann wird es auch gerade. bei der tabelle dann aber die gitternetzlinein ausblenden.

du musst, statt mit Leerzeichen weiterzugehen, die Taste Tab-Stopp benutzen (oder wie das auch geschrieben wird) wo ein pfeil nach links under andere nach rechts zeigt. Dann ist alles gerade untereinander

SchnuckiPutzi
Fragesteller

das habe ich gemacht, hat eig gut geklappt, nur meine telefonnummer und meine schullaufbahn sind wieder versetzt und ich krieg das nicht mehr weg :(

d3licious  08.02.2010, 19:41
@SchnuckiPutzi

Dann versuch es mal anders. Mal ein neues Word-Blatt auf, sodass du 2 Seiten hast. Das leere, und das von deiner Bewerbung. Dann kopierst du alles, bis auf das was noch versetzt ist, und fügst es auf das leere Blatt. Dann schreibst du das, was du ausgelassen hast, weil es versetzt ist, einfach neu. Viell hatte er das bei dem durcheinander einfach falsch formatiert oder irgendwie so. Probier es einfach...

flirtheaven  08.02.2010, 20:16
@d3licious

das ist unprofessionell! ich hoffe nicht, dass ihr in der bewerbung schreibt, ihr könntet mit einer textverarbeitung umgehen. um einen lebenslauf vernünftig zu formatieren, nutzt man tabellen. alles andere ist firlefanz.