Word 2016 Bildtools funktionieren anders?

2 Antworten

Das scheint bei "alten" Officeversionen normal zu sein. Mein Excel 2000 kann nicht mehr mit "Datumsfunktionen" rechnen. Bis Windows 7 funktionierte es noch.

DeltaKT
Fragesteller

Aber irgendwie seltsam, dass es nur bei einem bestimmten Bild so ist. :/ Ich versuche mal das Bild in .png umzuwandeln.

XObelixxxx  11.10.2019, 14:10
@DeltaKT

Bilder kann man ganz gut mit Irfan View konvertieren. Geht mit "speichern unter" dann gewünschtes Format einstellen.

DeltaKT
Fragesteller
@XObelixxxx

Das mit dem .png hat nicht geklappt... Hoffe jemand hat die Antwort, aber wahrscheinlich gibt es keine.

Ich habe die Antwort gefunden (auch wenn sie etwas seltsam ist):

Ich hatte die Datei heruntergeladen und ins Word eingefügt (wie auch jedes andere Bild). Jedoch als ich einmal das Bild direkt aus dem Browser von der Download-Leiste (unten) hineingezogen habe, hat es geklappt.

Ach liebes Microsoft Team,.. werdet ihr nicht genug bezahlt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung