Worauf stehen Frauen wirklich im Bett?

8 Antworten

Viele von den Frauen, die ich kenne, mögen es am Hals geküsst zu werden. Oder ganz sanft am Ohrläppchen knabbern. Es gibt auch Frauen, die es sehr erregend finden beim Vorspiel an der Innenseite des Oberschenkels sanft und langsam gestreichelt oder auch geküsst zu werden.
Viel Erfolg. ;)

DerGauner
Beitragsersteller

Danke, Daumen hoch.

Jede Frau steht auf was anderes ... aber mann trotzdem eine paar Gemeinsamkeiten finden auf die sehr viele stehen.

Hier mal meine Tops:

1. Von Ohr zu Schulter sanft küssen/lecken

2. Mit den Brüsten nicht so zaghaft sein ... auch mal doller zu packen ... das gleiche gilt für die Nippel

3. Dominant sein (sehr viele Frauen wollen im Bett dominiert werden ... weshalb wahrscheinlich Shads of Gray so nen erfolg war )

4. Doggy ... schein eines der Beliebtesten Stellungen bei Frau zu sein (unterstreicht auch Punkt 3)

5. Ruhig mal das Tier raus lassen

DerGauner
Beitragsersteller

Danke, sehr hilfreich.

Jede Frau steht auf was anderes? Musst du sie schon selber fragen worauf sie steht oder selber herausfinden

DerGauner
Beitragsersteller

Hoffentlich.

Melasu  17.08.2015, 16:15

Dann viel Glück weiterhin ;)

DerGauner
Beitragsersteller

Jo, danke.

DerGauner
Beitragsersteller

Oftmals mache ich nur Andeutung darauf das ich es gerne beim ersten Treffen hätte und probiere dann mein Glück.

Melasu  17.08.2015, 16:12

Wenn es oftmals nur ein ons ist dann beachte einfach nur den normalen Ablauf sag ich mal. Fang mit nem Vorspiel an und dann folgt das andere vielleicht sagt die dir ja auch im Voraus ob sie eher dominant ist oder eher ruhiger dann weißt du ja was du beachten musst oder zu tun ist

DerGauner
Beitragsersteller

Muss nicht sein..

Melasu  17.08.2015, 16:10

Ja ihr kommt ja wohl vorher auch ins intimere Gespräch , wo ist das Problem

DerGauner
Beitragsersteller

Oral.

ratgeberffm  17.08.2015, 16:08

Und auf was stehst du ?

DerGauner
Beitragsersteller

Denkst du ernsthaft ich frage jede Frau mit der ich schlafe worauf sie steht? Oftmals ist das nur einmaliger sex.

Kann man nicht verallgemeinern?

Üblicherweise liegen sie. Und wenn sie doch mal stehen: Auf der Matratze.