Worauf stehen Frauen wirklich im Bett?

12 Antworten

Viele von den Frauen, die ich kenne, mögen es am Hals geküsst zu werden. Oder ganz sanft am Ohrläppchen knabbern. Es gibt auch Frauen, die es sehr erregend finden beim Vorspiel an der Innenseite des Oberschenkels sanft und langsam gestreichelt oder auch geküsst zu werden.
Viel Erfolg. ;)

Danke, Daumen hoch.

0

Jede Frau steht auf was anderes ... aber mann trotzdem eine paar Gemeinsamkeiten finden auf die sehr viele stehen.

Hier mal meine Tops:

1. Von Ohr zu Schulter sanft küssen/lecken 

2. Mit den Brüsten nicht so zaghaft sein ... auch mal doller zu packen ... das gleiche gilt für die Nippel

3. Dominant sein (sehr viele Frauen wollen im Bett dominiert werden ... weshalb wahrscheinlich Shads of Gray so nen erfolg war )

4. Doggy ... schein eines der Beliebtesten Stellungen bei Frau zu sein (unterstreicht auch Punkt 3)

5. Ruhig mal das Tier raus lassen

Danke, sehr hilfreich.

0

Jede ist unterschiedlich - am besten fragst du deine Partnerin, was sie am liebsten mag.

Wenn man ihnen morgens das frühstück bringt.

Die Frage war auf sex im Bett bezogen.

0

Kann man nicht verallgemeinern?

Was möchtest Du wissen?