Worauf stehen 20Jährige? Würdet ihr euch mit einer hübschen älteren Frau treffen?
Ich habe einen netten Jungen kennengelernt mit dem ich gerne eine Freundschaft+ oder Affäre anfangen würde oder wie man das auch immer nennen möchte.
Kurz zur Situation. Er ist 23, ich bin 38. Sehe aber jünger aus. Ich komme grad aus einer Beziehung und möchte keine neue. Ich weiß das er aktuell auch keine Beziehung möchte (Wassermann in seinen 20ern halt)
Ich finde ihn sehr anziehend. Er mich eventuell auch. Ich hab ihn auf arbeit kennengelernt. Bin Verkäuferin in einer Bäckerei und er ist Kunde. Ich würde ihm gerne eine Affäre anbieten aber wie ich ihn ansprechen soll weiß ich auch nicht. Ich sehe wirklich gut aus und männer in meinem Alter laufen mir genug hinterher aber komme ich auch bei einem 23Jährigen an? Er strahlt immer sehr und lächelt mich an. Als ich letztens sagte das ich ein paar Tage frei hab meinte er das wäre schade...
Stehen Jungs in dem Alter überhaupt noch auf ältere Frauen? Worauf stehen Jungs in dem Alter generell, was mögt ihr? Wie wollt ihr angesprochen werden? Wie würdet ihr reagieren wenn eine hübsche ältere Frau euch anspricht? Ich bin eigentlich nicht schüchtern aber es liegen immerhin 15 Jahre zwischen uns und ich möchte mich nicht blamieren.
3 Antworten
Also eine Affäre wäre es nur wenn einer der Partner in einer Beziehung wäre. Ist bei keinem der fall also irrelevant. Frag ihn ob er dich zum Feierabend abholen kann und dann geht ein eis essen oder eben Kaffee trinken. Seit ihr erstmal im Gespräch dann ergibt sich der rest von alleine. Das alter ist vollkommen uninteressant. Wenn er Interesse hat wird ihn das nicht interessieren.
40 ist das neue 20, viele Frauen um die 40 können auch als 20 jahrige durchgehen.
Als ich 23 war hatte ich auch eine Freundin die war 32. Das ist also alleine wahrscheinlich nicht das Problem. Nur das leidige Thema "Ansprechen" war bei uns einfacher. Ich hab ihr was geholfen, dafür hat sie mich eingeladen, der Rest hat sich ergeben.