Worauf sollte man beim ersten Mal achten?

2 Antworten

Was ihr alles gefällt musst du rausfinden, du kannst sie ja mal fragen und mit ihr drüber reden. Du solltest auf jeden Fall darauf achten dass sie richtig feucht ist und ein langes Vorspiel machen. Den meisten gefällt es auch geleckt zu werden, das kannst du ja mal ausprobieren.

Es ist unterschiedlich von person zu person was sie schön findet. Manche mögen es am hals angefasst zu werden manche hassen sowas. Das solltest du herausfinden