Worauf sollte ich mich einstellen bei Aushilfs Job auf dem Weihnachtsmarkt?

3 Antworten

Ja, es wird stressig.

Und Ja, es wird kalt ... vor allem an den Füßen.

Es ist kalt, die Füße werden zu Eisklötzen, du stehst dir die Füße in den Bauch, und die Besucher sind nicht nett.

Dennoch ist die Mortalitätsrate in dem Job relativ gering.

Wird es sehr stressig?

Das kommt darauf an, wie gut der Weihnachtsmarkt besucht ist.

Wird es sehr unangenehm lange bei der Kälte zu stehen?

Das kommt auf die Temperaturen draußen an. Zieh dich am besten warm an.

Werde ich das überleben?

Ja, zumindest wenn du nicht selber so viel Glühwein trinkst, dass du an einer Alkoholvergiftung stirbst.