Worauf seid ihr stolz?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Studium geschafft zu haben, jetzt meinen Master begonnen zu haben, tolle Freunde zu haben die immer zu mir stehen, stolz darauf mein Kind zu haben und wie „gelungen“ ich ihn bisher finde (von der Erziehung her, wie er sich persönlich entwickelt, welche Fortschritte er macht usw)

LG Levi m/24

Ich bin stolz auf meine Beziehung mit Jesus. Auch bin ich stolz gesund zu sein und glücklich vor all dem, ebenso gute Freunde zu haben, auch wenn es nur sehr wenige sind. Stolz bin ich auch auf meine Entscheidung die ich getroffen habe und den Weg den ich jetzt gehe, meine Ausbildung und wo mich all das hinführen wird. 😊✌️

Aktuell das ich meinen Titel beim Geschichtswettbewerb in der Klasse verteidigen konnte und ich mich dabei gegen einen starken Herausforderer durchgesetzt habe💪

Aber vorallem bin ich stolz und dankbar um meine Familie, Freunde und das ich gesund sein darf🍀

Ich war bei meinem Arbeitgeber 10 Jahre lang in meinem Bereich für die Ausbildung der Lehrlinge zuständig. Viele Jahre sind seither vergangen aber es freut mich noch immer dass alle die Lehrabschlussprüfung geschafft haben.

Ich bin auf mich stolz und alles, was damit zusammenhängt. Mein ganzes Leben in all seinen Facetten, Erfolgen und Fehlern. Ich bin stolz darauf, eine Kämpferin zu sein, die das Beste aus ihrem Leben holt und immer weitermacht und wächst. Ich bin stolz darauf, ich zu sein.