Worauf legt ihr bei einer Beziehung am meisten wert?

6 Antworten

Also Vertrauen und Treue sind mal das obertse Gebot!!

Aber als Mann sollte man auch "Dates" vorschlagen oder so. Bzw ich mag es als Mädchen nicht wenn ein Junge immer sagt, zb bei der Auswahl eines Kinofilms:" Ja keine Ahunung sag du"

Ich mein als Frau sollte man schon mitenscheiden dürfen, aber ich mag das überhaupt nicht wenn ich immer alles auswählen soll und ihm das am anfang egal ist und wenn man dann aber im Kino sitzt er total unzufrieden ist und die ganze Zeit meckert.. er sollte schon seine Meinung vertreten weil um das geht es ja in einer Beziehung oder? das beide glücklich sind und Spaß haben..

Vertrauen, Humor, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, LG Lotusblume

Dass man einander so liebt, dass Vertrauen und Toleranz selbstverständlich sind. Zu Vertrauen gehört auch die Ehrlichkeit auf beiden Seiten. Und dass jeder dem anderen Kraft und Unterstützung gibt, man sich immer aufeinander verlassen kann.

Welche Ansprüche haben Frauen?

Hallo ich bin 25 jahre und wollte mich erkundigen was heute für eine Frau zählt. Ich weiß nicht wie es damals war aber ich glaube damals wenn ich früher geboren wäre hätte ich aufjedenfall eine Familie in diesem Alter.

Es ist ja nicht so das ich irgendwie schlecht aussehe aber ich finde es hat sich viele verändert was die Frauen angeht. Ich weiß ja das Frauen einen Mann wollen der Ehrlich Treu und zuverlässig ist. Das ist den meisten Männern klar die Wissen es weil das die vorrausetzung ist für eine gesunde und stabile Beziehung. Ob sich ein Mann dran hält ist eine andere Geschichte.

So nun wieder zurück zu meiner Frage.

Ich finde das die Frauen sehr hohe Ansprüche an Männer haben und das wirlich vieles mit Erfolg zu tun hat "Geld". Ich weiß Geld ist nicht alles aber wegen Geld und Sex gehen ja die meisten Beziehungen kapput. Es ist einfach so und da kann mir keiner Wiedersprechen. Es müssen bestimmte Kryterien erfüllt sein. Ich glaube nicht das eine Frau sich ein Mann anguckt sein aussehen oder Charakter weil es gibt genug frauen die einen "Ars ch" bevorzugen würden als einen Charmanten Mann der kein Geld hat. Viele Frauen würden sagen es ist quatsch aber es ist die Warheit und ich wollte einfach Wissen was jetzt wirklich wichtig für euch Frauen ist.

...zur Frage

Was bedeutet Euch eine gute Freundschaft?

Worauf legt ihr besonderen Wert?

...zur Frage

Worauf legen Frauen bei Männer am meisten wert?

...zur Frage

An die Frauen: wie muss ein Mann sein- aussehen+charakter?

Auf welchen Typ Mann steht ihr? Worauf legt ihr Wert?

BITTE keine allgemeinen Kommentare sondern worauf ihr PRRSÖNLICH steht.

...zur Frage

Auf welche Punkte legt ihr am meisten Wert in einer Beziehung?

...zur Frage

Worauf legt der kunde wert?

Thema: verkaufsargumentation Worauf legt der kunde wert? Und was ist ihm wichtig? (zb.im einzelhandelsgeschäft-textil)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?