Worauf achten eigentlich Jungs bei mädchen am meisten (erstes Treffen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich achtet Er (wenn er Dich mag) darauf, dass Du dich wohl fühlst.

Das erkennt er an deiner Mimik und an einem Lächeln. Also wird er Dir zuerst und (unaufdringlich) ins Gesicht schauen! Lass Dich davon nicht abschrecken - wir können nicht anders.

Wenn wir wissen, dass es dem Mädchen gut geht, gucken wir uns auch natürlich den Körper an. Aber hey - macht Ihr Mädels auch! Und das ist OK!

Aber es wird nie am zu kleinen oder großem Brüsten scheitern ... so oberflächlich wir Männer auch sind - das Gesamtpaket, die Ausstrahlung und das muss letztendlich passen.

Mach Dir also nicht zu viele Gedanken!

PS: Nach Augen, Nase, Mund folgt bei mir die Brust - ich mag kleine und große! Po ... ja gucke ich auch hin - aber wie gesagt: Alles nicht entscheidend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typ abhängig
Verstehe es nicht falsch, aber kein junge nimmt die 150kg von der nächsten wisky bar um die ecke
Also durschnittliche körper figur und charakter sind für mich das wichtigste...
Außerdem so bescheuert es klingen mag und mich die meißten jungs verdammen werden achte ich auch ein wenig darauf das die brüste nicht zu groß sind
Hä wie jetzt???
Ich finde das sieht dann viel zu übertrieben aus und ggf. Auch künstlich
Ansonsten nett offen am besten noch ein bischen zurückhaltend also das sie nicht wie ein vulkan sprudelt sondern das man auch bischen überredungskunst an den tag legen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin weiblich aber ich denke zuerst achten die aufs Aussehen (Gesicht, Po, vielleicht Brüste und Lächeln) 

Dann ob du Humor besitzt oder nicht (ob ihr den gleichen Humor habt) 

Deine Art, deine Haltung/Ausstrahlung (wie du sprichst, gehst, ob du auffällst etc etc) 

Wenn das alles passt hat der dann wahrscheinlich Interesse an dir und möchte dich näher kennenlernen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Ausstrahlung!

Egal wie gut du aussiehst, wenn du dich dabei nicht wohlfühlst wird es ihm nicht gefallen. Auch die Offenheit trägt bei, aber nicht zu viel. Die Männer mögen noch ein kleines Geheimnis, welches in der Frau verborgen bleibt.

Klar schauen sie auf Po und Brüste, aber was können sie mit Urinstinkten machen. Wenn es aber um eine ernste Beziehung geht, dann ist ihnen der Charakter wichtig, natürlich der wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich aufs Aussehen im Bezug auf Gesicht und Körperproportionen und auch auf deine Ausstrahlung, deinen Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sind diese Körperteile für uns interessant...

Aber ich achte eher auf ihr gesamtes Auftreten und natürlich auf die inneren Werte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ein junge ist dann wird er auf deine Art achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln, Augen, Mund, Lachen, Brüste und Po! Aber das Gesicht ist das wichtigste! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?