Worauf achten die Menschen beim Kauf eines BHs am meisten? Funktion? Stil oder Farbe?

7 Antworten

Schnitt, Bequemlichkeiten, Optik, farbe, formungs effekt, wie stark man das Teil unter einem Oberteil sieht, ich schaue auch dass ich kein Vermögen ausgebe, das ist aber schwierig, weil ich eine echt blöde Größe habe.

GrandDink  26.04.2024, 11:50

Hmmm was ist eine blöde Größe?

jalvi  26.04.2024, 11:53
@GrandDink

65G, das ist blöd weil selten. Viele Hersteller Fangen erst bei Unterbrustumfang 70 an oder kombinieren große Cups nur mit großem Unterbrustumfang.

Preis, Optik, Passform.

Ein BH, der 100 € kostet, kommt für mich nicht infrage. Das ist mir viel zu teuer!

Wenn er mir optisch nicht zusagt, dann brauche ich ihn erst gar nicht anprobieren.

Und am Ende muss er natürlich richtig passen und sitzen.

Ein BH ist ein Funktionskleidungsstück das niemand außer der Partner und vielleicht die Familie zu Gesicht bekommt.

Deswegen Funktion

Also die Funktion wäre Grundvorausetzung, keine will einen Busenhalter, der den Busen nicht hält. Danach kommt der Geschmack, also ja Farbe und Stil sind individuel nach dem Geschmack der Person.

Denke mal an Bequemlichkeit,welche Form er macht und bestimmt auch die Farbe