Woran Merkt man jetzt Wirklich ob ein Erzengel anwesend war?

1 Antwort

Also wenn dann für alle Gläubigen ist Schimmel eher Anzeichen für Unheil. Sowas wie Erzengel glaube ich existieren wenn dann nur im Himmel. Es gibt soetwas wie Spirituelle Orte auf der Welt, aber man spürt dort eigentlich auch nicht ob es da Engel gibt. Die gibt es nur im Himmel wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:Recherche

Soulsaver513
Fragesteller

Ich denke es kommt drauf an was man sich unter Engeln vorstellt ich muss nicht glauben was in Büchern steht nur weil dass mal vor paar jahrhunderten irgendwer geschrieben hat ist aber nur meine meinung.