Woran merkt man, dass Sie Eingebildet ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man glaube ich nicht so gut erkennen, ich würde sie vlt auch Mal anrufen damit ihre Mimik und stimme hörst. Wenn sie oft nicht ran geht heißt es wahrscheinlich das sie dich betrügen wollte. Gibt ja so Menschen die das tun. Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte Leuten halt in diesen Themen helfen...
Ratlos3472
Fragesteller

Danke

ich denke man kann nicht so einfach ihren geschmack erkennen, aber man merkt schnell, dass sie eingebildet ist, wenn sie sehr viel über sich selbst redet ohne danach gefragt zu werden

Ratlos3472
Fragesteller

Sie erzählt viel über sich 😂😂