Woran merkt man dass man ein attraktiver Mann ist?

3 Antworten

  • Frauen lächeln viel wenn du in der Nähe bist
  • Leute sind generell geneigter dir zuzuhören und bewerten dich besser als andere bei selber Leistung
  • Gelegentlicher Neid und passiv aggressives Verhalten von Männern die versuchen bei den Damen zu landen
  • Mehr als 5 Matches bei Tinder in einem Monat lul

FGE256  05.11.2023, 10:27

0/4 Punkten bei mir 😎

Das merkt man in unserer Gesellschaft nicht so einfach, man muss die Augen offenhalten dafür, wer einem Beachtung schenkt. Frauen sind in der Hinsicht ja nicht sonderlich mutig ihr Interesse zu zeigen und Komplimente geben sie einem auch nie.

Wenn du viel mit attraktiven Frauen zu tun hast und generell viel Aufmerksamkeit von Frauen bekommst.

Aladdin837
Fragesteller

Mein Freund sagt mir immer wenn ich’s versuche könnte ich jedes Mädchen klären aber irgendwie seh ich das nicht so also ich bin mir trdzm unsicher

BeautifulMess  05.11.2023, 04:05
@Aladdin837

Also attraktivität beschränkt sich halt nicht nur auf Aussehen deshalb du solltest schon dann an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Am meisten baut man glaub ich auf wenn man Ängste überwindet also einfach alles machen wovor du Angst hast, so ist es jedenfalls bei mir, weil bin ja selbst ziemlich schüchtern