Woran merkt man das eine Frau wirklichinteressiertan jemandem ist?
Ich meine damit dass sie mehr will als nur Freundschaft weil irgendwie sind es immer so gemischte Signale
3 Antworten
Aus Erfahrung heißen gemischte Signale nie was gutes, entweder weiß sie nicht was sie will, sie ist gestört oder sie spielt mit dir.
Wenn eine Frau dich liebt sind die Signale immer eindeutig den wenn sie zweudeutig wären würde sie ja Gefahr laufen dich zu verlieren :)
LG
Juli
Gemischte Signale ist ein großer Ausdruck; erkläre genauer,
He, sie will halt nicht so darstehen als wollte sie nur dich... das selbe machen unsichere Jungs auch, auch wenn sie in Wirklichkeit nur Augen für 1 Mädchen haben.
Vergiss das, und schätze, dass sie dir alles erzählt wenn sie anruft und versuche, darauf aufzubauen;
Wenn sie wirklich was von dir will, wird sich das zeigen; wenn sie generell gern flirtet, dann sag ihr, dass du hoffest, das du jemand besonderes für sie bist....
die Antwort darauf wird dir zeigen, was sie fühlt 🍀
Gemischt heißt sie hält dich warm du solltest klare Prinzipien haben wer das nicht erfüllt oder akzeptiert ist raus gebe ihr einen Korb damit wirkst du auch Dominanter weil sie mit ihre masche nicht durch kommst und sie dann in der frendzone gelandet ist stelle es beim kennenlernen direkt klar was du willst dann weiß sie wo sie dran ist
Schwer zu beschreiben sie ruft mich täglich an erzählt mir alles, sucht meine Nähe, flirtet auch ein bisschen aber wiederum probiert sie sich andere zu klären und ich deute das halt so dass sie irgendwie nicht abgeneigt wäre aber wiederum auch nicht