Woran merke ich dass sie in mich verliebt ist?
Hey ich bin Männlich, 13½ Jahre alt und habe vor 1¼Monat die Schule gewechselt. Hinter mir sitzt ein Mädchen, sie war von Anfang an nett zu mir und hat die selben Interessen wie ich, selbes Sternzeichen, selben Geschmack, usw.. Wir kommen uns immer näher aber ich weiß nicht ob sie in mich auch verliebt ist. Wir schreiben sehr viel mit einander, reden sehr viel mit einander und ich habe mich total in sie verliebt. Was sagt ihr dazu?
5 Antworten
Das klingt schon mal sehr gut. Also sie hat ganz bestimmt Interesse an dir.
Um herauszufinden, ob sie in dich verliebt ist, kannst du ja mal eine kleine Andeutung machen oder sie fragen, ob sie mal außerhalb der Schule was mit dir machen möchte.
LG und alles Gute :)
Eigentlich sind das gute Zeichen. Treff dich mit ihr (geht spazieren, Eis essen, usw) und wenn ihr Spaß miteinander habt und alles durm und dran riskiere es und sag ihr, dass du Gefühle für sie hast. Vertrau mir, mein Freund (waren damals auch 13) hat auch die ersten Schritte gemacht und ich bin ihm soo dankbar und nun sind wir 2 Jahre schon zsm. Viel Glück euch beiden
W/15
Klingt für mich so als ob sie Interesse haben könnte, frag sie doch mal ob ihr euch treffen wollt, ganz entspannt und erst mal nur Freundschaftlich und dann könnte da ja mehr draus werden.
Viel Glück
mein Tipp, trifft Dich außerhalb der Schule mit ihr redet.
Nur wenn ihr sprecht, könnt Ihr herausfinden, ob auch von ihrer Seite da mehr ist.
Alles Liebe
Wahrscheinlich sonst würde sie ja nicht so sein
Danke 😊