Woran merke ich dass ich verliebt bin (junge)?

2 Antworten

da gibts sicher viele merkmale die bei jedem anders sind. du denkst oft an sie, wenn sie schreibt freust du dich und kannst es nicht erwarten ihr zurück zu schreiben damit sie wieder schreibt. du bist ggf. nervös wenn du sie siehst - freust dich aber auch. wenn se absagt bist traurig weilst dich gefreut hast usw.

Herzklopfen, Dauergrinsen, Magenschmerzen, feuchte Träume, Sehnsucht, rote Wangen vor Aufregung