Woran liegt es, dass ich Barbara Schöneberger nicht mag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, absolut! 50%
Etwas ganz anderes: 42%
Nein, ich mag die sehr! 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, absolut!

...geht mir ebenso. Sie macht einen vorlauten, zappeligen Eindruck und läßt einen kaum zu Wort kommen.

Etwas ganz anderes:

Schau mal an, was sie ganz am Anfang alles gemacht hat.

Überraschung!

Tommyleinchen59
Fragesteller

Was meinst du?

Tommyleinchen59
Fragesteller
@2desmond

Es interessiert mich brennend was du meinst. Ich habe jetzt im Netz recherchiert und habe nichts gefunden, was außergewöhnlich wäre.

2desmond  19.05.2022, 10:34
@Tommyleinchen59

gib ein B S porno.

Und es gibt von ihren Bekannten einen Bericht, wie B S sich am anfang ihrer Karriere verhalten hat.

Etwas ganz anderes:

Bei ihr hält es sich noch in Grenzen, aber wenn um jemanden ein Hype gemacht wird, dann tendiere ich dazu, denjenigen nicht zu mögen, obwohl er gar nichts dafür kann.

Ich kann Barbara Schöneberger gar nicht richtig zuordnen. Ist sie ein ehemaliges Model, eine Sängerin, eine Enterteinerin, eine Komödiantin oder eine Moderatorin? Ich weiß es nicht. Irgendwann war sie da und seit dem ist sie bei jeder VIP-Party dabei.

Ja, absolut!

Es gibt eben Leute, die nerven oder einem unsympathisch sind. Da habe ich auch ne Menge Kandidaten unter den TV-Promis.

sie ist halt vorreiterin der etwas burschikoseren schiene.

nicht so das weibchen.

sonja zietlow ist ähnlich und nachrückerin in dieser sparte ist laura wontorra.

sie alle entsprechen nicht dem klischee, weil sie stark und eigenständig sind.

was bei männern nicht nur selbstverständlich durchgeht, sondern sogar dazugehört, ist bei frauen immer noch verpönt.

ich wünsche mir hingegen mehr solche moderatorinnen. das gibt frische in der szene.

Tommyleinchen59
Fragesteller

Aber bei Sonja Zietlow und erst recht bei Laura Wontorra geht es mir keineswegs so wie bei der Schöneberger *schauder*

Es muss also etwas anderes sein.

Trotzdem danke für deine Antwort!

pony  16.05.2022, 10:24
@Tommyleinchen59

man muss nicht jeden mögen.

ich hab immer umgeschaltet, wenn ich dieter bohlen gesehen hab.

Tommyleinchen59
Fragesteller
@pony

Den fand ich zwar jetzt auch nicht gerade sympathisch, aber zumindest sehr kurzweilig und unterhaltsam.

Tommyleinchen59
Fragesteller
@pony

Ja am Anfang!

Später hat er sich eigentlich ziemlich „glatt gebügelt“, und war damit erträglich.

Finde ich zumindest.