Woran liegt es, dass ein Mann mal mehr und mal weniger ejakuliert (also in Bezug auf die Menge)?

5 Antworten

Bei größerer Erregung spritzt es weiter, aber die Menge - das ist ein Rätsel.

Okay, wenn kurz vorher ein Erguss war, ist halt im Moment nicht so viel drin. Wenn der Mann ohne größeren zeitlichen Abstand hintereinander vier bis fünf  Orgasmen hat, was mir vielleicht zwischen 17 und 22 gelungen ist, kommt beim letzten Mal kein Samen mehr. Der Orgasmus besteht dann aus reiner Elektrizität.

In erster Linie daran, wie oft er schon hat. Ansonsten liegt es auch an der Körperspannung.

Hängt vor Allem davon ab wie lange er vorher bereits leicht stimuliert wird.  Also wenn ihr lange rumknutscht und er ab und zu dort berührt wird dann kommt wesentlich mehr als wenn du direkt und ohne Vorbereitung mit dem Handjob loslegst ;)

Wann er das letzte Mal hat und so spielt nat. auch eine Rolle aber eher sekundär (find ich)

Da hängen viele Faktoren zusammen: Wann das letzte mal ejakuliert wurde, wie stark die Erregung war, in welcher Tagesverfassung man sich befindet, wie lange die Erregung gedauert hat und und und

Das hängt davon ab, wie lange der letzte Samenerguss schon her ist.

Außerdem kommt es auch drauf an, wie geil er gerade ist und wie viel Zeit ihr euch dafür nehmt.