Woran liegt das dass ich Minecraft nicht mehr starten kann?

3 Antworten

Moin,

die Anleitung, die darunter steht, bringt leider gar nichts. Die Grafikkarte unterstützt kein GLFW nur OpenGL. Für diese Grafikkarten gibt es keine Updates mehr, dieses Problem hatte ich auch und musste mir eine neue GRAKA kaufen. Das GFLW ist eine Erweiterung zu OpenGL und wird von älteren Grafikkarten/Chips nicht mehr unterstützt.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Hast du schon die Anleitung unter den Link im Bild befolgt?

aka.ms/mcdriver

Da steht auch wie du deine Grafiktreiber updatest, Java updatest und vieles mehr. Diese beiden Sachen würde ich aber auf jeden Fall gleich tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft