Woran liegt das, dass ein Drucker trotz ziemlich neuen Druckerpatronen schlechte Druckergebnisse liefert?

ZaoDaDong  11.05.2023, 13:18

Um was für einen Drucker handelt es sich? Sind das neue Originalpatronen oder billige Varianten von einem Drittanbieter?

Woropa
Fragesteller

Das ist ein Drucker von Epson. Das sind Originalpatronen, gekauft bei Kaufland.

iQhaenschenkl  11.05.2023, 13:33

Steht der Drucker vielleicht in der Sonne? So war es nämlich bei meinem Drucker!

Woropa
Fragesteller

Nein, da steht er nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise sind die Düsen verstopft, mal eine Düsenreinigung durchführen.

Woropa
Fragesteller

Danke, das hat geklappt. Habe die Düsenreinigung gemacht und den Text hinterher noch mal ausgedruckt, da war alles okay .

Hört sich nach verstopften Druckerkopf an.

Über kurz oder lang kannst du dir gleich nen neuen Drucker kaufen.