Drucker druckt nicht. Es kommt nur ein leeres unbeschriebenes Blatt. Was ist denn das!

8 Antworten

Neben dem schon gemachten Vorschlag, den Treiber neu zu installieren, würde ich auch mal das Druckerkabel überprüfen. Probiere mal ein anderes, wenn du eins hast.

Allen hab recht schönen Dank. Habe die Patronen kontrolliert, bei einer war ich mir nicht sicher und habe eine Neue eingesetzt. Habe den Drucker aus gemacht, dann nach 10 Sek. wieder eingeschaltet( so laut Hilfe) und jetzt funktioniert es wieder.

Aber mal einen Treiber installieren zu müssen, das wäre für mich als Laie ein Buch mit sieben Siegeln.

0

Meiner wirft auch nur ein weißes Blatt aus, wenn die Papierführung (Breite) nicht genau stimmt. Schau mal, ob die beiden Begrenzungen bis ans Papier ran gehen.

Wäre gar nicht auf die Idee gekommen dort nachzuschauen. Habe es jetzt getan. Das ist nicht der Grund. Funktioniert immer noch nicht. Thx.

0

Nimm mal die Patronen raus und reinige sie mit einem feuchten Stück von der Küchenrolle. Kann es geben, wenn die Patronen einige Zeit nicht in Gebrauch waren.

gut, probiere ich aus. Thx

0

Probiers mal mit Datei - Drucken. Da müsstest du eine Seite mit Druckervoreinstellungen kriegen. Im Zweifelsfall könnte auch ein neuer Druckertreiber helfen.

habe ich so schon probiert. Druckertreiber? habe sowas noch nie gemacht. Der Drucker ist jetzt anderthalbe Jahre alt. Braucht der schon einen Treiber? Srr, habe da echt keine Ahnung.

0
@Siam1

Soweit ich weiß, braucht jeder Drucker einen Treiber um zu funktionieren.

0
@JinxValentine

Auch ein Drucker braucht einen Treiber. Habe auch unter Hilfe geschaut. Verstehe aber nicht die Hilfe von Mircosoft. Hauptsache, der versteht was er schreibt.

0

Treiber neu draufspielen, wär einen Versuch wert.

Was möchtest Du wissen?