Woran kann man erkennen ob ein Mädchen nur aus Mitleid oder weil sie nicht unfreundlich sein möchte mit dir schreibt?

4 Antworten

Sie beantwortet deine Fragen kurz, wie es die Höflichkeit gebietet, erzählt aber nie was von sich aus (oder über sich, sofern du nicht konkret fragst) und stellt selber auch keine Fragen. Dann kann es sein das sie dich zwar ok findet, aber momentan kein Interesse an einer Freunschaft oder Beziehung hat.

Darauf, wie oft oder wann sie schreibt, würde ich nicht zwangsläufig was geben. Es kann zwar ein hinweiß sein, es giebt aber auch Leute, die Antworten erst sehr spät.

Wenn sie auch mal von ihrer Seite aus schreibt und nicht nur du immer den ersten Schritt machen musst, wenn ihre Antworten nicht immer nur sehr kurz oder so formuliert werden, dass das Gespräch schnell vorbei ist bzw auch keine wirklichen Rückfragen von ihr kommen.

Wenn ihre Antworten nicht kurz sind und sie dich auch Dinge zurückfragt um das Gespräch am laufen zu halten, hat sie wahrscheinlich auch Interesse

TillunatiC
Fragesteller

und wenn sie das beides macht aber nur so alle 2 stunden manchmal aber auch nach 10 min aber manchmal auch erst nach 5 stunden antwortet

ZoeyPauk  05.09.2022, 10:01
@TillunatiC

Erwarte doch nicht das eine Person dir Rund um die Uhr schreibt. Das ist normal, je nach ihrer Tagesplanung, das sie mal nach 2 Stunden und mal nach 5 Stunden erst schreibt.

Wenn sie von sich aus nicht schreibt sondern nur reagiert und antwortet, ist es Höflichkeit aber kein Interesse. Wenn man Interesse hat, dann fragt man und schreibt von sich aus