Woran erkenne das jemand eifersüchtig auf mich ist?

2 Antworten

Das, was du warscheinlich meinst ist Neid. Darunter fallen neidische Blicke, getuschel, hinter deinem Rücken schlecht über dich reden, dir etwas nicht gönnen ect.

Eifersucht ist was persönlicheres. Darunter fallen Besitzansprüche, Dinge wie zB Kontakte verbieten, dumme Bemerkungen, Unsicherheiten des anderes auf dich projezieren, Ausgangssperre, Handy kontrollieren ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Da gibt es viele Sachen woran man das erkennen kann..