Woran kann es liegen, dass meine Dockingstation meine beiden Monitore nicht erkennt?

2 Antworten

Hi,

Ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem Firmenlaptop. Nach Abdocken und wieder Andocken erkannte er die Monitore nicht mehr. Hatte irgendetwas mit verschiedenen Modi im Bios zu tun, wo er nicht in den richtigen Modus zurückgefunden hatte.

Die Lösung war stundenange Updates von Bios Docking wie auch Laptop, Firmwareuptates, Softwareupdates von Windows.

Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg damit.

Das kann eigentlich am allen liegen ⚠️🙂 aber die meistenfälle sind eigentlich das das Problem vorlag das das Gerät bei Temu ect. Gekauft wurde 🙂 .Nein aber wenn es ein halbwegs ordentliches ist musst du wahrscheinlich aufpassen das du so nicht usb5.4 und 5,0 an die gleiche machst 🙂 also denk ich jetzt mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung