Woran kann es liegen dass ich nicht schlafen möchte?

2 Antworten

Ich hatte das auch. Irgendwann hab ich akzeptiert, dass ich faul geworden bin und bin dann öfter rauß gegangen. Man lernt es. Nimm etwas zum fahren mich und fahr einfach durch die Gegend. Ab und zu wenn niemand zusieht rennen. Am Ende bist du so kaputt, dass du am Abend wie ein Stein schläfst. Aber es geht nicht nur darum dass du dich auspowerst. Wenn du deinen Körper bewegst die ganze Zeit, stundenlang den ganzen Tag, dann hat dein Gehirn keine Zeit nachzudenken. Du musst konstant mehrere Stunden lang dich bewegen und dein Kopf wird frei und du hörst auf mit dem Kopf zu denken. Und es ist von person zu person unterschiedlich, wie lange das braucht. Nicht rennen, einfach nur bewegen. Langsam laufen. Je öfter du das machst, desto einfach wird es für dich, aus diesem Brainfog rauß zukommen. Jeden Tag. Immer wiederholen. Viel Spaß und viel Glück. Und ignorier die Menschen einfach. Es geht hier nur um deine Gesundheit. Weil so wie du jetzt bist, bist du nicht in der Lage dein Leben so zu leben wie du es willst. Du musst erst wieder auf den richtigen Weg kommen. Und davon hast du dich mental und Körperlich sehr entfernt.

Beste Grüße

Setz dich mal Abends hin wenn du jetzt so ganz normal müde bist und hör mal deinen Herzschlag, deine Gedanken und Emotionen.

Ist das Herz zu schnell?

Der Kopf zu laut?

Die Emotionen zu stark?

Dann ist es Unruhe. Baldriantee, Melisse kann etwas helfen, Beruhigungstees.

+ Abends Hörbücher anmachen und einfach hinlegen nicht zum schlafen sondern zuhören und dann kannst du einfach wegdösen.

Bei mir liegts einfach daran dass keiner da ist zum knuddeln.

Aber manchmal hilft es ne Wärmflasche zu knuddeln, weil die im Grunde fast wie Körperwärme ist und dass kann manchmal helfen.

Auch ein Langsamer Herzschlagtakt zb mit dem Finger klopfen kann helfen. Langsames Atmen und genug Essen, mit vollem Magen wird man müder.