Woran habt ihr erkannt das ihr eurem Mann vertrauen könnt?

4 Antworten

wo Worten auch Taten folgen, kann man allgemein davon ausgehen, dass man es mit einem Menschen zu tun hat, auf den man sich verlassen kann

und im regelmäßigen und engen Kontakt man merkt es am Verhalten, das ist zwar immer noch nicht allen Menschen klar, aber ist trotzdem so

Ich bin nicht davon ausgegangen dass man es nicht kann. Weil ich Leuten nicht mit Misstrauen begegne.

Ich begegne jedem Menschen grundsätzlich mit Vertrauen. Die Zeit Zeit dann ob dieses Vertrauen gerechtfertigt ist oder nicht.

Es ist ganz einfach:

Schau dir seine Prinzipien an und ob du diese gegen ihn verwenden kannst, ohne dass er davon abweicht.