Woran erkennt man die Mafia?

5 Antworten

Können auch einfach gute Business Leute sein oder geleaste autos

Also 10 Cafés sind schon eine ganz schöne Menge womit man wahrscheinlich schon Millionen macht im Jahr wenn sie gut laufen. G63 ist kein Indiz auf Mafia diese Treffen aber vielleicht schon. Vielleicht nicht so viel rumstöbern wer weiß was da abgeht, aber es sind nicht immer nur die Südländer

Rein durch visuelle Eindrücke zu den Personen und Autos kann man zwar kein Urteil fällen, aber es liegen Indizien zu mafiösen Strukturen vor.

Mafia Treffen finden gerne in Cafés statt, sie fahren gerne G-Klassen oder AMGs.

An der Tommy-Gun die sie auf ihrer Schulter abstützen, der Handgeste, der kleingewachsenen temperamentvollen Mutter, an dem Trenchcoat oder Tanktop was sie tragen.

Falls du solche siehst, enttäusche den Don nicht. Denn du weißt:

"Es ist nichts persönlich, alles rein geschäftlich."