Woran erkennt man dass eine Frau wirklich gekommen ist?

3 Antworten

Hallo Sheesh,

ein untrügliches Zeichen ist ihr Squirten, aber dies tut nur eine kleine Minderheit. Es gibt noch ein paar weitere untrügliche Anzeichen, aber diese bleiben hier mal weibliches Betriebsgeheimnis.

Wie der männliche Körper braucht auch der weibliche Körper eine relativ hohe Anspannung zum Orgasmus. Und so spannen viele Frauen ihren Körper auf unterschiedliche Weise an. Einige müssen für den Orgasmus die Beine schließen.

Der Orgasmus selbst ist dann die Entspannung der Anspannung. Oft ein Zucken oder Zittern des Körpers. Entsprechend dem Mann zuckt der Anus mehrere Male auf und zu. Dies vielleicht das deutlichste Merkmal.

Nun kann die Frau all diese Dinge natürlich schauspielern - das andere Kapitel an der Sache. Allerdings muss sie sich schon ganz gut im Griff haben, um all die Dinge gleichzeitig faken zu können.

Es sind dann oft Kleinigkeiten, die einen sicher machen, dass der Orgasmus echt ist. Ich treffe mich manchmal mit einer Frau, die im Moment des Orgasmus mit geschlossenen Beinen auch noch die Füße umeinander wickelt. Sie ist sich dessen wohl gar nicht bewusst.

lol2007sheesh
Fragesteller

Wir brauchen keine hohe Anspannung für einen Orgasmus

Von außen ist das nicht zu erkennen. Der Orgasmus der Frau spielt sich im Körperinneren ab. Solange du also keine Kameras oder Ultraschall einsetzt, kannst du nicht erkennen ob eine Frau den Höhepunkt erreicht hat oder nicht.

lol2007sheesh
Fragesteller

Wieso können die ihren Orgasmus einfach faken wenn sie kein Bock mehr haben und wir nicht??

CarinaSchoppe  28.05.2022, 10:53
@lol2007sheesh

Weil beim männlichen Orgasmus oftmals sperma mit rauskommt was bei der Frau nicht der Fall ist. Wenn beim Mann nichts kommen würde wäre das auch viel leichter

Kamadonezuko  28.05.2022, 10:53
@lol2007sheesh

Weil es so ist 🤷🏻‍♀️ warum kriegt ihr einen Ständer und wir nicht.

Weil ihr nunmal Jungs seit und wir Mädels so ist es halt

Andrastor  28.05.2022, 10:59
@lol2007sheesh

Das haben CarinaSchoppe und Kamadonezuko bereits erklärt. Es ist eben so.

In einer gesunden Beziehung täuscht eine Frau jedoch keinen Orgasmus vor und gibt dir somit die Gelegenheit zu lernen wie genau sie sich bei einem Orgasmus verhält.

Das zu lernen und dir zu merken, ist dann jedoch deine Verantwortung.

CarinaSchoppe  28.05.2022, 11:38
@lol2007sheesh

Nicht unbedingt. Hol dir 10mal direkt hintereinander einen runter da kommt auch irgendwann nichts mehr. Meist so nachm 3ten Mal direkt hintereinander ist schluss. Der Körper muss erst nachgenerieren

lol2007sheesh
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Geht nicht, wir müssen zwischendurch mindestens eine halbe stunde warten und in der Zeit werden wieder neue Spermien gergestellt. Wenn wur mehrmals hintereinander wichsen würden, wäre das ding für ne Woche unbrauchbar. Ein Penis ist ein Muskel, das verstehen Frauen nicht.

Andrastor  28.05.2022, 11:45
@lol2007sheesh

Stimmt so auch nicht. Der Penis ist kein Muskel, er ist ein Schwellkörper und Haut und hat nur an der Wurzel einen kleinen Muskel. Die Muskeln die für die Ejakulation notwendig sind, befinden sich hauptsächlich in den Hoden und ihrer Nähe.

Und es ist durchaus möglich, dass ein Mann mehrmals hintereinander kommen kann. Irgendwann ist das Ejakulat zwar fast nur noch Prostata-Flüssigkeit, aber es ist auf jeden Fall möglich, auch ganz ohne Pause.

CarinaSchoppe  28.05.2022, 11:46
@lol2007sheesh

Der Penis ist kein Muskel. Just sayin es ist n Schwellkörper. Bestehend aus 3 einzelnen schwellkötpern (links, rechts und der Harnröhre.. ja die ist auch n Schwellkörper bei euch) dann der nervenbahn die in der Eichel endet dem Hautschlauch der alles umhüllt und naja den Samenleitern aber nein da ist kein Muskel xD.

Und 2. Es ist möglich sich direkt hintereinander einen runter zu holen es tut nur extrem weh aber es ist möglich da die respitationsphase (welche Frauen auch haben aber nur wenige Sekunden bis Minuten andauert) mit zwang überwunden werden kann und eine pauschalisierung von mind. 30 min ist auch falsch der Schnitt liegt zwischen 20-30 min. Und nicht mind. 30min

Außerdem betrifft es nicht die Spermien die nachproduzirrt werden müssen sondern Prostatasekrekt und eben Samenflüssigkeit und die Eiweiße die Spermien selbst sind bereits ausreichend vorhanden

lol2007sheesh
Fragesteller
@Andrastor

Klar ist das möglich, nur unfassbar unangenehm und wie gesagt, dann geht wahrschdinlich n paar Tage nix mehr

Andrastor  28.05.2022, 11:48
@lol2007sheesh

Auch das ist unkorrekt. Wir sind von Natur aus dazu ausgelegt "Sexmaschinen" zu sein.

lol2007sheesh
Fragesteller
@Andrastor

Nein. Wir können nicht einfach ununterbrochen Sex haben, ohne danach unfassbare Schmerzen zu haben

lol2007sheesh
Fragesteller
@Andrastor

Also mein Ding ist spätestens nach 2 Runden so verkrampft dass da gar nix mehr geht

HSVforever260  09.07.2022, 16:26
@lol2007sheesh

Weil wir einen Penis haben wo Sperma rauskommt, das heisst wir können es nicht faken weil man es sieht das kein Sperma im (normalfall) Komdom ist

Am besten ihr sprecht eucg vorher ab und sie sagt dir einfach wenn sie kommt