Woran erkennt man im Vorfeld ob eine Frau gut im Bett sein könnte?

3 Antworten

Sie fragen wieviel Erfahrung sie hat. Wenn sie viel hat und nicht lügt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie gut ist.
Oder wen anderen fragen der schon mit ihr hatte.

Woran soll man das erkennen? Ich hatte mal eine Ex-Freudin mit tollen Silikon-Brüsten, die sie auch gern zur Schau gestellt hat, aber im Bett war sie wie ein toter Fisch und eine ältere Affäre - total spießige Buchhalterin - aber im Bett (bzw. außerhalb davon) eine Sex-Granate. Bei beiden Frauen hättest Du Dich "im Vorfeld" verschätzt. Also - erst Charakter und Persönlichkeit kennenlernen und einschätzen oder halt gleich im Bett "probieren" - je nach dem, was Dir wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr Ex bedauert, nicht mehr mit ihr zusammen zu sein, weil ihm dieser geile Sex so fehlt