Woran erkennt man das es doch mehr als Freundschaft ist?

2 Antworten

Wenn ihr so weiter macht und alles passt, dann wird safe einer von euch gefühle entwickeln wenn es denn nicht schon passiert ist..

rede mal einfach mit ihr über andere mädchen - z.B. „ey du kennst doch laura die ist schon süß“ also was eher leichtes sagen und achte auf ihre reaktion..

anhand ihrer reaktion kann man schon viel herausfinden vorallem bei frauen ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr wirklich über alles Reden würdet, hättet ihr das Thema eventuell schon einmal angesprochen... So nach den Motto? Hey.... wieso klappt zwischen uns nicht oder warum wird daraus nicht mehr... etc.
Ihr oder du solltest das mal ansprechen. Entweder sagt sie dir das sie doch gefühle hat oder das sie dich nur als eine art Besten Freund möchte.