Woran erkenne ich den letzten spülgang an einer Waschmaschine??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ginakevin28

Du gibst den Essig in das Weichspülerfach, dann hast du ihn im letzten Spülgang

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  14.07.2016, 06:45

Danke für den Stern

Wenn Du den Essig in das Weichspülerfach gibst, wird er automatisch beim letzten Spülgang eingezogen. Das ist nämlich i. d. R. der Weichspülgang.

Pack / Gieß den Essig einfach in das Fach für Weichspüler, durch das wird nämlich im letzten Spülgang das Wasser eingespült.

Bei meiner Maschine steht alles in der Bedienungsanleitung.....