Woran erkenne ich, dass mich die Eltern meines Freundes mögen?

8 Antworten

Frag deinen Freund mal wenn ihr alleine seit die werden ja wohl über dich reden wenn du mal nicht dabei bist

Meine haben mir öfter gesagt , das sie stolz darauf sind das ihr Sohn so eine Freundin wie mich gefunden hat & das ich ihm gut tun würde , deshalb denke ich das sie nichts gegen mich haben :o

Jojockeliii wolltest du nicht rausgehen bei dem Wetter du sitzt ja immer noch drinnen rum... :)

Jojockelii
Fragesteller

nacher..😂

Indem Sie Euch zum gemeinsamen Essen Einladen und ihr Euch nett unterhaltet!

ist dir klar, dass solcherlei Suggestiv-Fragen einfach mit ja oder nein beantwortet werden können? Was willst du eigentlich hören, ein Ja, ich mag diese oder ein nein ich mag diese nicht?

bedenke mal, wenn du dich von irgendwas derart beeinflussen lässt, dass du dich abhängig machst von ...., dann bist du dein eigener Sklave ;-)