Woran erkenne ich, dass er notgeil ist oder mehr von mir möchte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du 1 Monat keinen Sex mit ihm hast und er dennoch sehr liebevoll zu dir ist, dich nicht bedrängt, nicht beleidigt ist und ganz viel mit dir unternimmt, redet, kuschelt und das Streicheln genießt.

Herzlichst

Moureno99  11.05.2023, 15:14

In einer Beziehung 1 monat kein sex haben aber jeden Tag sehen? Die Männer besitzen Testosteron und kein Östrogen jeder ist verschieden der eine hat kaum Bock der andere immer wieder gerne man sollte seine jugend ausleben irgendwann kommen die Jahre wo man kaum einen Ständer hat

DanielOe  05.09.2018, 14:03

Und wie das eine lösung ist!!!

Bei meiner Freudnin haben wir 3 Monate gewartet, und ich hab auch die drei monate lang jede nacht mit ihr zusammen in einem bett geschlaffen.

Ich Liebe sie und da war mir das egal zu warten.

Debiruman  05.09.2018, 16:42
@DanielOe

Sie hätte auch aus Liebe, deine Bedürfnisse als Mann schätzen können. Warum sollte man sich auch auf solche Frauen einlassen, wenn man woanders das Gesamtpaket bekommt!?

Unnötig sowas.

smocan77  06.09.2018, 08:24
@Debiruman

Und sie hat keine Bedürfnisse? Wenn man in einer Partnerschaft lebt, ist man dafür verantwortlich, dass der andere zu jeder Zeit "befriedigt wird". Wo lebst du und hattest du schon einmal eine Partnerin?

Debiruman  06.09.2018, 12:17
@smocan77

Ja sowohl geistig und körperlich sollten Paare ständig miteinander zufrieden sein. Beides ist zusammen dir wohl anscheinend nicht bekannt. Man sollte eine Frau aussuchen, wo man in einer Wellenlänge ist für solche Bedürfnisse ohne die Bedürfnisse des Gegenüber zu vernachlässigen. Z.B sollte ein notgeiler Typ eine notgeile Frau suchen. Was für Bedürfnisse hast du und deine Freundin so außerhalb von Sex?

zzzrrrxycv121  05.09.2018, 13:38

So würde ich es als Frau auch machen!

emesvau  05.09.2018, 13:29

Kein Sex ist auch keine Lösung.

smocan77  05.09.2018, 13:46
@emesvau

Keine Lösung, aber die Antwort auf die Frage könnte es durchaus dennoch sein ;)

Aber das merkt man doch ob da mehr ist, ob er sich für Dein Leben, Deine Eltern, überhaupt das ganze Umfeld interessiert, nicht nur für Deinen Körper

Warum oder?

Er kann auch beides sein. Gerade wenn man verliebt ist, will man mit der Person auch Sex haben. Vor allem wenn man jung ist.

Im Endeffekt hilft dir hier nur deine Menschenkenntnis. Und trotz allem wirst du in deinem Leben hin und wieder mal enttäuscht werden. (Auf der anderen Seite wirst auch du Menschen enttäuschen. Es ist eben nicht immer so, dass sich die Erwartungen beider Partner decken.)

Mein Tipp: Hör einfach auf dein Bauchgefühl!

Wenn er beim 1. Treffen schon versucht Sex mit dir zu haben. Falls er es auf eine Beziehung anlegt wird er sich wahrscheinlich mehr Zeit lassen.

Notgeilheit erkennt man bzw. frau daran, dass er ungefragt zu fummeln beginnt und ziemlich schnell an die Wäsche geht.

Geilheit und Rücksicht schließen einander nicht aus, aber ein Gentleman fragt, ob er dies oder das tun darf oder ob es dich stört.

Im Großen und ganzen erkennt man den Notgeilen daran, dass er an dir nur unterhalb des Halses interessiert ist.