Woran erkenne ich, dass ein guter Kumpel von mir Schwul ist. Meine Freunde und ich haben schon mehrere Anzeichen 'bemerkt', aber sind uns nicht sicher.?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Und genau das ist ein Trugschluß.Auch sehr gut backen und kochen,ist kein Erkennungsmerkmal.^^ Da musst Du schon etwas Phantasie walten lassen,oder Du bist direkt.Phantasie könnte sein,bist Du mutig und Dein Arm legt sich auf die Schulter....und die Frage bist Du mutig wird beantwortet:hey bist du schwul? Oder ja,ich bin mutig....wie weit es dann gehen kann ,ist Dir klar? ^^ Oder Du fragst,stehst Du ausschließlich auf Mädchen und Frauen....oder hältst es für möglich das es auch ein männliches Wesen sein könnte...ein grinsen gibt Dir auch die Antwort.^^ Beste Grüße

Normalerweise haben männliche Homosexuelle einen sozusagen gewissen weiblichen Touch an sich den mehr oder weniger geübte Beobachter auch wahrnehmen können. Für mich aber stellt sich hier vornehmlich die Frage, warum möchtest Du unbedingt wissen ob dein guter Kumpel homosexuell veranlagt ist, es ist dein guter Kumpel und seine sexuelle Veranlagung, die darf dir in diesem Fall doch nun wirklich egal sein. Ich gehe auch davon aus, das er es dir wenn die Zeit gekommen sein wird sprich wenn er es für richtig befinden wird, auch beichten wird.

Woran? Ganz einfach daran, wenn er es irgendwann sagt.

Ich würde sagen, wenn es ein Freund von euch ist, wird er es euch irgendwann (sobald er bereit ist dafür) sagen und wenn nicht, dann hört auf "Detektiv" zu spielen und seid wie immer!

Wenn er es Dir sagt, dann ist es so. Und bis dahin ist es allein seine Angelegenheit.

was verstehst du unter anzeichen - das ist doch keine krankheit ?

wenn es ein guter kumpel ist nimm ihn so wie er ist - wenn es soweit sein sollte und er sich outen  will, wirst du der erste sein der es erfährt.

Ist das wichtig?

Ich würde einfach sagen. Aber dann bitte nicht so plump - wenn er sich noch nicht outen will, dann kann das eine unangenehme Situation werden. Aber wenn ihr gut befreundet seit, dann sollte das eigentlich kein Problem sein

Wenn es ein guter Kumpel von dir ist, kannst du ihn doch einfach nett fragen?

Fragen und mit der Antwort leben

Was interessiert euch denn seine sexuelle Ausrichtung?

Das ist jedes Menschen Privatsache.

finde es irgendwie assi,dass du so herablassend und lästernd über deinen kumpel bist. Nur weil er schwul sein könnte. traurig sowas .....

Was möchtest Du wissen?