Woran erkenne ich das sie anständig ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wonach entscheidest Du, ob sie ehrlich ist? Nach ihren Bildern auf FB, ohne sie jemals direkt gesehen oder persönlich gesprochen zu haben? Du unterstellst Ihr, sie wäre mit jedem 2. in die Kiste gehüpft, nur weil sie Bilder aus der Disco postet, und weil dir ihr früherer Kleidungsstil nicht passt? Dann such Dir eine, die genauso perfekt ist wie Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also jeder Charakter ist anders aber meine Erfahrung.. (ich bin zwar jünger aber eine sehr ähnliche Situation..)
Ich hab in meiner Klasse ein Mädchen, dass gefühlt jede 2 Wochen einen neuen Typen hat. Für uns alle echt nix neues mehr und sie ist echt nicht gepflegt.. sie raucht, oft ungewaschen (Haare) und rotzt die Gehwege voll. Ich glaube schon dass wenn sie sich so kleidet und solche Bilder auf Facebook stellt, dass man sie schon so einschätzen kann wie du es denkst. Telefoniere doch mal mit ihr oder triff dich mit ihr ein paar mal. Wenn du das nicht machen willst dann rede offen und ehrlich darüber und über deine "Bedenken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal ,
wenn du auch anständig bist und auch nicht mit jeder 2 Sex hättest dann ist es okay so etwas zu erwarten .
Ich würde vielleicht sagen ,dass sie früher vielleicht gerne einfach gefeiert hat wo sie noch jünger war .Zebrich dir nicht den Kopf darüber .Schau wie es mit ihr weiterläuft .Wenn dich das Thema so stark belastet dann erzähle ihr alles was du hier geschrieben hast
viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evejin
14.03.2016, 18:50

hattest *

0

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du akzeptierst sie wie sie ist, oder du suchst dir eine, die deinen extremen Ansprüchen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezyyy1337
14.03.2016, 19:05

Extrem? Es ist also heute schon zu viel zu erwarten, eine ehrliche Partnerin zu haben?

0
Kommentar von ezyyy1337
14.03.2016, 19:37

Sie ist ja ehrlich? Woher willst du das wissen ob sie ehrlich ist? Nicht einmal ich kann sicher sein ob sie ehrlich ist. Jeder kann etwas behaupten, nur ob das so stimmt ist immer die Frage. Zwischen machen und sagen ist immerhin ein riesen Unterschied!

0

Bis jetzt schreibst du nur mit ihr, bist in keiner Beziehung.

das Beste ist, sich mit ihr treffen, dann siehst du am Aussehen und

wie sie sich gibt, ob sie deinem Anspruch gerecht wird. Deine Ansichten sind okay, nur mußt du das in diesem Fall eben durch ein Treffen heraus finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit: in dem du sie kennen lernst. Dein Geschreibsel wirkt echt Unsympathisch. Diese Wertende Art wirkt einfach nur arrogant und lässt einen eher fragen ob du anständig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezyyy1337
14.03.2016, 19:12

Ist nicht das erste mal ,dass mir gesagt wird, das ich arrogant wirke. Vielleicht hat es mit meiner Arbeit zu tun. Deine Antwort beantwortet trotzdem nicht meine Frage und ist somit sinnlos! Vielleicht liest du dir nächstes mal Fragen besser durch, um sie besser zu verstehen und beantworten zu können. Außerdem ist deine Art genauso wertend, du kennst mich nicht persönlich und stempelst mich als arrogant und unsympathisch ab! Hab noch einen schönen Abend :)

0

Was möchtest Du wissen?